Finden Sie schnell office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 92 Ergebnisse

Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

Wir möblieren und inspirieren! Ob Home Office oder Grossraum-Büro - wir bieten Lösungen, die sich harmonisch in Arbeitssituation und Arbeitsalltag einpassen. Büromöbel und komplette Büroeinrichtungen von mini bis maxi.
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Druckvorstufe

Druckvorstufe

Auch wenn heutzutage viele Daten (fast) druckfertig unser Haus erreichen, verfügen wir über eine hocheffiziente Druckvorstufe mit neuester Software und Technik. Wir entwerfen und gestalten Visitenkarten, Hochzeits- oder Einladungskarten, Flyer, Broschüren, Bücher, Kataloge und, und, und Unseren Etikettenkunden ändern wir die Deklarationstexte in versionsgerechter Arbeitsweise und stellen, wenn gewünscht, Vorlagen und Bestände über unser MIS-System webbasiert zur Verfügung Wir bieten unseren Kunden einen Fullservice, wenn es um datenbankgestütze oder personalisierte Produktionsprozesse geht. Dabei wird, ja nach Kosten, entweder digital oder konventionell gedruckt.
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten möglich machen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wieder und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden und ist Ihre Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen Ausgewählte Leistungen: Arbeitsplätze Weitere Arbeitsbereiche
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Blauer Engel Serien - La Natura Evo, La Prima, Modern Office, Pastell

Blauer Engel Serien - La Natura Evo, La Prima, Modern Office, Pastell

Für Metzger & Mendle ist Umweltschutz mehr als nur ein Trendthema der vergangenen Jahre. Bereits 1995 gab es Produkte, die mit dem Blauen Engel zertifiziert waren. Blauer Engel bedeutet bei der Firma aus dem schwäbischen Fischach: Polystyrol aus 100 % recycelten Gebrauchsgütern wie Elektro- und Haushaltsgeräten. Dieser Post-consumer-Abfall wird nach den einzelnen Materialien getrennt und wiederaufbereitet. Die Aufbereitung erfolgt klimaneutral, die CO-2-Emissionen sind um 90 % geringer als bei der Herstellung von Kunststoffen aus Erdöl. Die Kunststoffe werden vollautomatisch oder manuell getrennt, jedoch nicht chemisch. Deshalb tragen diese Produkte das Umweltzeichen Blauer Engel. Seit 2011 ist die La Prima-Serie von Metzger & Mendle mit dem Blauen Engel zertifiziert. 2017 folgte dann die Erweiterung um die La Natura Serie, die 2022 evolutioniert und verbessert wurde. Zusätzlich wurde das nachhaltige Sortiment noch weiter ausgeweitet und die Farbvielfalt von bisher fünf auf zehn Farben verdoppelt. Mit kräftigen als auch pastelligen Tönen werden sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene angesprochen. Erhältlich sind Ablagen, Stehsammler, Schubladenboxen, Stifteköcher, Akten-Boys, Buchstützen und Zettelboxen mit FSC®-zertifiziertem Papier. Alle Artikel sind selbstverständlich „Made in Germany“.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen u.a. aller Art. Büromöbel aller Art Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen, Rezeptionen, Empfänge, Theken u.ä. aller Art und vereinbaren gerne mit Ihnen einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin. Herstellung maßgeschneiderter Büroeinrichtungen nach Kundenwunsch.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer von ALGECO sind die professionelle Lösung für mobile Arbeitsräume in einer mobilen Arbeitswelt
Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Sparkassen Größe: Sonderformate
Cubola - Terrassenüberdachung

Cubola - Terrassenüberdachung

Die Cubola® verbindet Zweck, Design und Architektur. Eine hochfunktionale Konstruktion mit flexiblen Beschattungsmöglichkeiten Die Cubola Markise verbindet Zweck, Design und Architektur. Das Modell Cubola® ist das erste Produkt seiner Art, das seine Schutzwirkung vollständig in der Waagerechten entfaltet, ohne Faltung des Tuchs, wenn es in die Kassette eingezogen wird. Ein speziell entwickeltes System ermöglicht es zudem, den Winkel des Tuchs in verschiedenen Positionen einzustellen. Dies bietet Schutz vor tief stehender Sonne (max. 800 - 1.000 mm) und ist gleichzeitig praktisch, um Regenwasser ablaufen zu lassen. Der sehr solide Rahmen der Cubola® besteht aus hochwertigem Aluminium. Speziell entwickelte Innenverbindungen verleihen dem Ganzen stabilen Halt und sorgen dafür, dass von außen weder Bolzen noch Schrauben zu sehen sind. Die Cubola® ist maximal 600 cm breit und 500 cm tief. Die Höhe ist variabel, max. 300 cm. Innerhalb der angegebenen Maße sind praktisch alle (auch ungleiche) Maße möglich. So kann die Cubola beispielsweise problemlos in den Abmessungen 335 x 362 x 296 cm (Breite x Tiefe x Höhe) gefertigt und montiert werden. Eine Koppelung mehrere Systeme ist problemlos möglich. Ihre private Terrasse, gastronomische Einrichtungen oder auch (Schul-)Höfe können so vor schädlichen UV-Straheln optimal geschützt werden. Serienmäßig ist der wartungsarme Cubola® Aluminiumrahmen in weißem (RAL 9010) und anthrazitfarbenem (RAL 7016) Strukturlack lieferbar. Alle anderen RAL-Farben sind auf Bestellung erhältlich. In Kombination mit den vielen verschiedenen Tuchfarben und Designs kann jeder seinen individuellen Stil erschaffen. Zusätzlicher Komfort Ihrer Cubola: durch einen SolidScreen/ (ZIP-Anlage) Als zusätzlicher Schutz vor tiefstehender Sonneneinstrahlung aus verschiedenen Richtungen kann das Modell Cubola® mit einer SolidScreen® Tuch versehen werden. Diese spezielle Ausführung hält die Sonne ab, ist dabei jedoch nicht komplett blickdicht. Der zusätzliche Vorteil einer SolidScreen® besteht darin, dass sie fest im Rahmen geführt ist und dadurch sehr windbeständig ist. Die Modelle SolidScreen® und Cubola® sind beide elektrisch bedienbar und mit werden nur mit Somfy Motoren ausgestattet.
ALMiG TRACKAIR - Kompressoren für den Nutzfahrzeug- und Bahnbereich

ALMiG TRACKAIR - Kompressoren für den Nutzfahrzeug- und Bahnbereich

ALMiG ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Hauptkomponenten für Luftbeschaffungssysteme in Schienenfahrzeugen spezialisiert hat. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus und werden von namhaften Herstellern weltweit eingesetzt. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser technisches Know-how sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um innovative Technologien und Produkte zu entwickeln, die den Anforderungen der modernen Schienenfahrzeugindustrie gerecht werden. Bei ALMiG steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, daher legen wir großen Wert auf einen exzellenten Service und eine individuelle Beratung. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Labor- und Praxiseinrichtungen

Labor- und Praxiseinrichtungen

Empfänge Der erste Eindruck zählt: Begrüßen Sie Ihre Patienten in einem angenehmen Ambiente. Der Empfangsbereich ist eine Visitenkarte Ihrer Praxis, nützen Sie deshalb die Chance durch einen professionellen Auftritt. Warten & Garderoben Wohlfühlen in Ambiente: Geben Sie Ihren Patienten das Gefühl willkommen zu sein. Ob Stühle, Sessel oder eine individuell auf die Raumsituation angefertigte Sitzbank, wir finden die passende Lösung für Ihren Wartebereich. Behandlungsmöbel Angenehmes Ambiente und modernste Technik mit Funktionselementen und Ästhetik in den Behandlungszimmern. Büromöbel Nicht selten ist für den Bürobereich der Platz knapp bemessen. Das erfordert kreative Lösungen. Aufbereitung / Sterilisation Hygiene vom Feinsten: Perfekte Übersicht für Sauberkeit und Ordnung – so lässt sich das Freuding-Konzept für Aufbereitungsräume umschreiben. CAD/CAM-Geräteschrank Arbeitsplatz für CAD-CAM Arbeiten. Bestehend aus PC-Platz mit Schrank für Drucker und Platz für Scanner. Daneben Schrank für Fräsgeräte und Absaugungen. Röntgenschrank Bei der Umstellung auf digitales Röntgen ist der praktikable Organisationsschrank von Freuding eine nützliche Ergänzung. Der Röntgenschrank überzeugt durch optische Akzente und funktionellen Details. Techniktische Freuding Techniktische sind seit Jahrzehnten bewährte Arbeitsplätze für Zahntechniker. Die verschiedenen Modelle werden dabei ständig weiterentwickelt und den Arbeitsmethoden der heutigen Zeit angepasst. Absaugsysteme Einzelplatz Einzelplatzabsauganlagen für Arbeitsplätze Gipsen Gipsräume von Freuding sind mehr als nur die Summe der Teile Gießen Alles hat seinen Platz. Ergonomisch durchgedacht, übersichtlich und aufgeräumt – so präsentieren sich Freuding’s Gussräume. Keramik Grau und weiß: Die zurückhaltende Farbigkeit ist prägend für den optischen Eindruck dieser Keramikarbeitsplätze. Stühle Körpergerechtes Sitzen: Richtiges Sitzen gehört zur gesunderhaltenden Arbeit in Labor und Büro dazu, denn kein Mensch sitzt wie ein anderer. Das Sitzen muss in erster Linie körpergerecht sein. Universitäten & Schulen Was für jeden zahntechnischen Arbeitsplatz gilt, zählt bei Schulen doppelt: Eine durchdachte Ergonomie und Ausstattung ist extrem wichtig, da die Platzverhältnisse für jeden einzelnen Arbeitsplatz entsprechend knapp bemessen sind. Sofort-Lieferprogramm – schnell · qualitativ · hochwertig – Die Behandlungszeile ist mit 4 oder 5 Einheiten und optionalem Funktionshängeschrank erhältlich. Abverkauf Machen Sie ein Schnäppchen – Hochwertige Freudingmöbel aus unserem Ausstellungsraum im Abverkauf zu vergünstigten Konditionen.
Ölabstreifdichtung BOSS

Ölabstreifdichtung BOSS

Die BOSS – Balanced Oil Sealing Solution – ist ein revolutionäres Dichtkonzept. Sie zeichnet sich durch eine hohe Abstreifeffizienz und eine system-immanente Dichtheit gegen den direkten Öl-Durchtritt und das Überströmen des Prozessgases aus dem Zwischenstück aus.
Erdgasverdichter,Befüllung

Erdgasverdichter,Befüllung

Kunde: Vattenfall Europe AG Anwendung: Verdichtung von Erdgas zum Befüllen eines Gasspeichers. Beschreibung: Trockenlauf-Kolbenverdichter, wassergekühlt, vertikale Ausführung. Einstufige Verdichtung, dreizylindrig, in Reihe angeordnet, doppeltwirkend. Einfache Laterne, extra lang. Druckölgeschmiertes Triebwerk, mit komplett verrohrtem Ölsystem. Der Antrieb erfolgt direkt gekuppelt über eine elastische Kupplung. Extras: Drehzahlgeregelter Antrieb durch Frequenzumformung zur stufenlosen Volumenstromregelung im Bereich von 50 bis 100%.
Pflegebett

Pflegebett

Die Pflege eines Angehörigen im eigenen, vertrauten Heim hat viele Vorteile. Gleichzeitig ist sie eine Herausforderung und die Angehörigen können jede Hilfe brauchen. Wohnumfeldberatung: Wir beraten Sie gern - unverbindlich und kostenfrei
Skulptur mit lila Frisur

Skulptur mit lila Frisur

Skulptur mit lila Frisur - 3 Meter hohe Holzskulptur aus Wetter resistentem Hartholz! Kunst und Design für Indoor und Outdoor. Diese witzige und ausgefallene, 3 Meter hohe Holzskulptur, ist ein Eyecatcher für Gartenräume, sowie großzügige Innenräume. Die Holzskulptur besteht aus Wetter resistentem Hartholz. Made in: Germany
Obstbaumleiter, zweiteilig

Obstbaumleiter, zweiteilig

Zweiteilige Obstbaumleiter mit ausziehbaren Stützen, ideal geeignet für Ernte- und Pflegearbeiten. ∙ Mit ausziehbaren Stützen. Verstellbereich 280 mm, innerhalb dessen die Stützen im Abstand von 140 mm abgesteckt werden können. ∙ Spreizsicherung durch verstellbare, hochfeste Perlonseile. ∙ Serienmäßig mit 70 mm langen Alu-Spitzen für optimalen Stand auf gewachsenem Boden. ∙ Mit Libelle im Holm zur Ermittlung des sicheren Anstellwinkels.
aerosun® REFFMEMBRANE – gut gerefft

aerosun® REFFMEMBRANE – gut gerefft

aerosun® REFFMEMBRANE – gut gerefft. Verfahrbarer Sonnenschutz. Wetter- und Sichtschutz für Ihre Terrasse in Perfektion – der Ursprung kommt von der Pergola Wir kennen uns mit den Tücken der Witterung bestens aus und bieten mit unserer Reffmembrane auch bei Sonnenschutz, Regenschutz, Windschutz und Sichtschutz vielfältige Lösungen auf höchstem Niveau. Lassen Sie sich von den vielfältigen Lösungen und der Qualität der aerosun® REFFMEMBRANE inspirieren. Einzigartige Eigenschaften von außergewöhnlichen Architekturgeweben integriert in ein horizontales, reffbares System bieten einen verfahrbaren Schutz vor Sonne, Wind und Regen. Das zeitlose und filigrane Trägersystem der aerosun® REFFMEMBRANE aus beschichtetem Aluminium oder Stahlprofilen wird kundenspezifisch produziert und ist ein Unikat aus Meisterhand. Neben dem horizontalen Schutz gegen Sonne, Wind und Regen ist auch eine vertikale Konzeptlösung als adaptierbares System jederzeit möglich. Das Prospektmaterial finden Sie im Downloadbereich: https://www.aeronautec.net/downloads-flyer-produktinformationen-sonnensegel
Angebote gebrauchte Kompressoren von FÖRSTER mit Werkstattgarantie!

Angebote gebrauchte Kompressoren von FÖRSTER mit Werkstattgarantie!

Ihre Druckluftversorgung ist ausgefallen und Sie benötigen einen neuen Kompressor, verfügen aber nicht über die finanziellen Mittel? Der Kauf eines gebrauchten Kompressors wäre eine günstige und schnelle Alternative. FÖRSTER Kompressoren bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an gebrauchten Kompressoren mit Garantie. Meist stammen diese Kompressoren von langjährigen Kunden und wurden von FÖRSTER gewartet und repariert. Die Geräte befinden sich daher in Top-Zustand und bieten eine hohe Betriebssicherheit für kleines Geld. Wir beraten Sie gerne für den Kauf eines gebrauchten oder neuen Kompressors oder nehmen auch Ihre Kompressoren in Zahlung. Möchten Sie Ihre Kompressoren verkaufen oder Ihren Betrieb schließen? Sprechen Sie uns an! Gerne kaufen wir auch Ihre gebrauchten Kompressoren auf. Unsere aktuellen Angebote für gebrauchte Kompressoren: Gebrauchte Kompressoren. Unsere Gebrauchtangebote werden im Moment aktualisiert. Bei Bedarf an gebrauchten Kompressoren fragen Sie bitte per Mail an.
OP-Tisch VARIUS anfragen

OP-Tisch VARIUS anfragen

zeigt erforderliche Felder an Anrede Bitte wählen Herr Frau Titel Bitte wählen Dr. Dr. Prof. Dr. Vorname Nachname
Individueller Ladenbau für alle Branchen gehört ebenso zu unserem Aufgabengebiet.

Individueller Ladenbau für alle Branchen gehört ebenso zu unserem Aufgabengebiet.

Individueller Ladenbau für alle Branchen gehört ebenso zu unserem Aufgabengebiet. Zunächst besprechen wir mit Ihnen die Anforderungen, die Sie an den Ausbau stellen. Im Anschluss wird unsere Planung individuell umgesetzt, auf Maß gefertigt und eingebaut. Der Vorteil für unsere Kunden liegt klar auf der Hand: Wir sind nicht nur Konzeptentwickler sondern auch gleichzeitig traditioneller Handwerksbetrieb. Zahlreiche zufriedene Kunden im Kreis Hersfeld-Rotenburg und ganz Deutschland konnten sich bereits davon überzeugen. Überzeugen Sie sich auch!
Bannerwerbung, PVC Frontlit

Bannerwerbung, PVC Frontlit

speziell für den Außeneinsatz entwickelt, optimales Druckbild, leuchtend scharfe Kontraste, hochwertige PVC-Beschichtung, hohe UV-Stabilität
Aussaat

Aussaat

Folgende Dienstleistungen bieten wir in der landwirtschaftlichen Aussaat: Gras Grasschlitze und Grasstriegel. Auch leihweise Getreide Getreide Aussaat mit Drille (6m Kombination) Mais Maisdrillen in 37,5er, 54,5er oder 75er Reihe mit folgenden Kombinationen: 75er (6m Arbeitsbreite) mit Fendt 724 75er Mulchsaat (6m Arbeitsbreite) mit Fendt 820 54,5 (8,75m Arbeitsbreite) Engsaat mit Fendt 930 37,5 (6m Arbeitsbreite) Engsaat mit Fendt 824 75er (6m Arbeitsbreite) mit Frontpacker mit Fendt 924 Gute Gewichtsverteilung beim Drillen auch für schwere Bodenverhältnisse Jeweils auch mit Parallelfahrsystem Saat und Dünger liefern wir auch gern mit
Wasserstoff mit HOFER Kompressoren

Wasserstoff mit HOFER Kompressoren

HOFER Kompressoren werden bereits seit vielen Jahrzehnten zur Wasserstoffverdichtung eingesetzt. Membran- und hydraulisch angetriebene Kompressoren aus Mülheim werden dabei in verschiedenen Bereichen verwendet. Neben Wasserstofftankstellen zählen auch der Transport und die Speicherung von „grünem Wasserstoff“ zu den Anwendungen der Verdichter. HOFER Kompressoren sind inzwischen bei der Mobilität mit Wasserstoffbetankung von PKW, Bussen, Zügen und U-Booten im Einsatz. Durch die Integration in die NEA GROUP können weitere Potenziale gehoben werden. Darunter der Bereich Digitalisierung, der sich insbesondere bei Betreibern von Wasserstofftankstellen großer Nachfrage erfreut. Diese Nachfrage zielt vor allem auf die Fernüberwachung wichtiger Anlagenkomponenten für eine wartungsarme Anlagenverfügbarkeit.